ANITA ENGLBERGER

Servus Johannes, gerne möchte Ich mich hiermit für die von euch geleisteten Arbeiten bedanken. Die gesamte Firma Epp Garten und Landschaftsbau, insbesondere du Johannes, hast unsere Planungen und Ideen, die teilweise nur Visuell in unseren Köpfen gezeichnet war, verknüpft mit deinen tollen Ideen für unseren großen Garten und deiner bemerkenswerten Kompetenz in die Realität umgesetzt. 

Dank deiner planerischen Mitgestaltung haben wir nun eine Traumhafte Gartenanlage mit einem Traum von Schwimmteich, exklusivem Rollrasen über 1000m², Wahnsinns tolle Bäume - die ich in der Baumschule persönlich aussuchen durfte (ich weiß nicht welchen der riesen Bäume ich mehr loben soll), eine sehr gelungene Wildhecke, außergewöhnlich angelegte Pflanzbeete mit Rosen, Rhododendron und vieles mehr wie auch eine gigantische Terrassen Anlage am Haus. Abgerundet mit den Kräuter Hochbeeten in der Nähe der Küche sowie einem künstlerisch gestaltetem Mülltonnenhaus vor dem Haus.

Die gute Wahl bei Subunternehmern für die Mauer und Steinarbeiten hat Deine auch optisch schöne Arbeit ergänzt. Für Besprechungen zur Erarbeitung und Umsetzung von Detaillösungen waren Eure kompetenten Fachleute immer kurzfristig verfügbar. Schade, dass die Arbeiten nun abgeschlossen sind. Es war eine interessante und lehrreiche Zeit mit Euch. Gerne werden wir Euch weiterhin mit der Pflege unsere Gartenanlag beauftragen. 

Dein Unternehmen und die zugehörigen Mitarbeiter stehen für Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kundenoffenheit. Besonders hervor zu heben die fachlich gut geschulten Mitarbeiter. Es gab kein Problem ohne gute Lösung! Dafür verdienen Ihr höchste Anerkennung und Lob, sowie Empfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis.


WALTER GUNZ

Die sehr gute Zusammenarbeit hat sich besonders ausgezeichnet durch die hohe Fachkompetenz, absolute Zuverlässigkeit, und die liebenswürdige, menschliche Art. Dieses uneingeschränkte Kompliment verdient nicht nur der Chef, Johannes Epp, es trifft ebenso auf seine Mannschaft zu. Ich spreche hier sehr gerne eine Empfehlung für Ihn und seine Truppe aus. 


SONJA & KLAUS STÄRINGER

Mit der Kreativität und Flexibilität der Firma von Johannes Epp entstand unser Traumgarten. Ein Garten der von Außen nicht einsehbar ist und Erstellung von verschiedenen Gartenräumen war unser Wunsch. Es entstanden ein Erholungsbereich mit 'Hot Pot' und Liegefläche, ein überdachter Grillplatz, sowie  Staudenbeete und ein 'Isartaler Schattengarten'. Besonders freut uns der neu entstandene Nutzgarten mit einer Kräuterspirale, einem Hochbeet und verschiedene Beerensträucher und Obstbäumen. Mit dem freundlichen und zuverlässigen Team von Johannes und Christine Epp war es eine wahre Freude dieses Vorhaben zu verwirklichen.


PROF. DR. KLAUS SEDLBAUER

Im Jahr 2014 hatten wir die Idee eines Schwimmteiches mit Regenerationsbereich. Und da kam die Firma Johannes Epp ins Spiel. Durch gute Planung, hervorragende Umsetzung und weitergehende Pflege entstand auf der grünen Wiese ein traumhaft schöner, kleiner See in unserem Garten, der sich sehen lassen kann. Viele Bilder zur Entstehung finden Sie hier unter Dienstleistungen - Wasser und Teiche. Wir können diese Firma mit ihren engagierten, freundlichen Mitarbeitern und vor allem den äußerst sympathischen und kreativen Chef, Johannes Epp, nur wärmstens empfehlen.


DAWN & BJARNE MINDESTED

Johannes and Team - thank you so much for transforming the muddy space around our new build house, into a lovely green garden, complete with natural stone walls, granite cobbled driveway, hedges, trees and plants, for maintaining and adding to it over the years, and most recently, for the planning and installing of the latest additions - an extensive beech hedge, more trees, and a ready grown ivy covered fence. Each time its a pleasure to work with your professional, strong and capable team, for whom nothing is too much trouble.


HELMUT & BARBARA MAUSSER

Wir vertrauen seit nun mehr als 10 Jahren in allen gärtnerischen Belangen auf die Firma Epp Gartenbau. Alle Planungen und Arbeiten wurden  seitdem stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das gute und freundschaftliche Verhältnis zu Herrn Epp und allen seinen Mitarbeitern ist dabei ganz besonders hervorzuheben. Unser Garten und der Schwimmteich bereiten uns Dank der Firma Epp jeden Tag aufs Neue sehr viel Freude. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Epp und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und empfehlen ihn uneingeschränkt jederzeit gerne weiter.