Johannes Epp
Inhaber von Epp Gartenbau

Die Menschen bei Epp Gartenbau

Ich bin glücklich und dankbar, dass ich seit vielen Jahren ein festes Team um mich habe, das mein Unternehmen zum dem gemacht hat, was es heute ist.

Wir pflegen einen liebevollen Umgang und freuen uns am gemeinsamen Arbeiten. Auf der Baustelle und im Büro helfen wir uns und haben immer ein gemeinsames Ziel vor Augen, nämlich zufriedene und glückliche Kunden. So blicke ich voller Zuversicht und Freude in die Zukunft meiner Firma.

Im Folgenden stelle ich mein Team vor, welches mich teilweise von Anfang an begleitet. Jeder von ihnen ist einzigartig und hat eigene und individuelle Talente und jeder bringt diese in das Unternehmen ein. Die bunte Mischung zeichnet mein Team aus und daraus entstehen ebenso bunte, individuelle und einzigartige Gärten.

Auf diesem Wege möchte ich mich besonders bei meinen Mitarbeiter für das Vertrauen bedanken welches sie mir schenken. Ebenso bedanke ich mich bei meinen Kunden für die Zusammenarbeit und das gemeinsame Schaffen von neuen Traumgärten. 
 


Christine Epp
Kräuterpädagogin 

Sie bringt Farbe in Ihren Garten.

Aelessio Knothe
Auszubildender im Lanschafts- und Gartenbau

Auf dem Weg ein zukünftiger Mitarbeiter zu werden.

Florian Riesch
Gartenbaufacharbeiter

Kein Baum ist sicher vor Ihm. Bäume sind seine Leidenschaft.

Oliver Pagacz
Ehemaliger Auszubildender

Ich freu mich, dass Oli nach seiner Ausbildung vor einigen Jahren in unserem Team geblieben ist und sein fachliches Wissen und seine hohe Motivation bei uns einbringt

Tarig Omer
Selbstständiger Landschaftsgärtner & Staatlich geprüfter Schwimmteichbauer

Bringt Wasser in Ihren Garten. Man munkelt, er hat schon Schwimmhäute.

Cornelia Leeb
Büroangestellte

Unsere flexible Teilzeitkraft im Büro

Ann-Elisabeth Mandel Gartenbaufacharbeiterin

Alexander Bscheider
Gartenbaumeister

Hat Ihre Baustelle voll im Griff.

Jürgen Frank
Gärtnermeister

Unsere Kompetenz, wenn es um den richtigen Umgang mit den Pflanzen geht.

Andreas Merk
Gartenbaumeister

Andi durften wir von der Ausbildung bis zum Meister begleiten. Seine vielfältigen Kompetenzen setzt er als Baustellenleiter erfolgreich ein.