Johannes Epp
Inhaber von Epp Gartenbau

Die Menschen bei Epp Gartenbau

Ich bin glücklich und dankbar, dass ich seit vielen Jahren ein festes Team um mich habe, das mein Unternehmen zum dem gemacht hat, was es heute ist.

Wir pflegen einen liebevollen Umgang und freuen uns am gemeinsamen Arbeiten. Auf der Baustelle und im Büro helfen wir uns und haben immer ein gemeinsames Ziel vor Augen, nämlich zufriedene und glückliche Kunden. So blicke ich voller Zuversicht und Freude in die Zukunft meiner Firma.

Im Folgenden stelle ich mein Team vor, welches mich teilweise von Anfang an begleitet. Jeder von ihnen ist einzigartig und hat eigene und individuelle Talente und jeder bringt diese in das Unternehmen ein. Die bunte Mischung zeichnet mein Team aus und daraus entstehen ebenso bunte, individuelle und einzigartige Gärten.

Auf diesem Wege möchte ich mich besonders bei meinen Mitarbeiter für das Vertrauen bedanken, welches sie mir schenken. Ebenso bedanke ich mich bei meinen Kunden für die Zusammenarbeit und das gemeinsame Schaffen von neuen Traumgärten. 
 


Christine Epp
Naturgartenplanerin und Kräuterpädagogin

Sie bringt Farbe und Leben in Ihren Garten.

Alexander Bscheider
Gesellschafter und Geschäftsführer
Gartenbaumeister

Hat Ihre Baustelle voll im Griff.

Andreas Merk
Gesellschafter und Geschäftsführer
Gartenbaumeister

Experte für Wasser und Holz im Garten

Tarig Omer

Landschaftsgärtner & Schwimmteichbauer

Seit 17 Jahren im Team. Bringt Wasser in Ihren Garten. Man munkelt, er hat schon Schwimmhäute.

Jürgen Frank
Gärtnermeister

Seit 12 Jahren unsere Kompetenz, wenn es um den richtigen Umgang mit den Pflanzen geht.

Maximilian GergGeselle im Gartenbau  

Maximilian Gerg

freischaffender Gartenbauer der uns in vielen Projekten mit seinem Team unterstützt

 

 

Florian Riesch
Gartenbaufacharbeiter

Seit 15 Jahren im Team. Durch seine Leidenschaft wird Ihr Garten zur Oase

Oliver Pagacz
Gartenbaufacharbeiter

Seit 15 Jahren im Team. Seine hohe Motivation und Energie erfreuen alle Kunden.